~ Meow ! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu einer der größten Fungilden auf fRo.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10von vulpix Mi Jan 23, 2013 1:18 am

» ET Party 19 Uhr
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10von Choje So Jan 20, 2013 3:49 am

» *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10von RaFiNo/Kevin Do Jan 17, 2013 10:20 pm

» Musik bewertung hot or not
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10von Karyuso Mi Jan 16, 2013 6:40 am

» Zahlenkette
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10von RaFiNo/Kevin Mi Jan 16, 2013 6:17 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yumi
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
RaFiNo/Kevin
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Rouka
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Minarii
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Stephilein
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Hakuto
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
vulpix
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Melüü
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Marf
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Elessary
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_lcapBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_voting_barBewerbung - Kuh und Katzenliebhaber I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber

Nach unten 
+2
Yumi
Bruuh
6 verfasser
AutorNachricht
Bruuh
Straßenkatze
Straßenkatze
Bruuh


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.13

Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10Sa Jan 19, 2013 2:31 am

Ich grüße euch ihr Kater, Katzen und Liebhaber anderer Tiere!

Da es mich doch wieder aktiver in Richtung Ragnarok treibt und man sich ohne Gildentag- und Chat recht einsam fühlt, war der Endschluss sich nach einer Gilde umzuschauen wohl der einzig richtige.

~ Persönliches:

Ich heiße Markus, nun bald 25 Jahre alt und verliere in diesem Greisenalter bestimmt demnächst einige meiner langen Haare.
Derzeit arbeite ich als Krankenpfleger in einem kleinen Krankenhaus - Intensiv, komische Menschen und eher langweilig.
Dies bietet mir sogar während der Arbeitszeit genug Freiraum um glg. Online vorbei zu schauen.
Angesiedelt mit einem kleinen Haus und 3 Katzen in Niederbayern, verbringe ich auch hier wohl die meiste Freizeit.


~ Ragnarok und Ich:

Angefangen habe ich Ragnarok mit der zweiten Open Beta von iRO. Dies liegt nun schon viele Jahre zurück und erbrachte viele lustige Geschichten und Erfahrungswerte, vor allem im Sozialem Sektor, an die man sich doch recht gerne zurück erinnert.
In dieser Zeit habe ich,- und es klingt auch für mich selbst sehr seltsam, nur sehr wenige Charaktere gespielt.
Generell bin ich eher der Typ - "Angefangen und fertig bringen", bevor man etwas neues beginnt.
So ist die Liste auch recht Mau, nicht zu verwechseln mit Miau ( Schenkelklopfer .. )

WoE Aktiver Wizzard von iRO --> euRO Trans bis zum Rebi Patch. Hiernach wurde ich zeitlich gezwungen mit diesem Spiel aufzuhören.
Anschließend einen Lord Knight, Semi WoE mehr Fun Gilden Aktiv. Diesen spiele ich nun auch immer noch, wohl leider aber Dank Renewal nicht mehr auf einer Ente sondern auf einem Drachen.

Auch ist anzumerken, dass meine Accounts seit jeher Female waren, da die Malesprites einfach irgendwie komisch sind :>.

Zuletzt war ich auch recht aktiv in der Fungilde "Timeless" die sich aber durch teils sehr komische Umstände aufgelöst hatte.

Außerhalb der normalen Level Hysterie und AFK-Gildenspot Geschichten, verbringe ich viel Zeit nebenbei auf meinem Merch.
Vor allem in der Arbeit sehe ich Ragnarok gerne als Wirtschaftssimulation an und lebe dieses kleine Hobby auch sehr gerne profitabel aus.
Diesen Profit steckte ich in der Vergangenheit auch gerne in Gildenevents und andere Späße.

~ Abschluss:

Bewerbungen für Spiele die man selbst in letzter Zeit nur sehr sporadisch spielte, sind schwer mit Infos zu füttern.
Auch ist der Umfang vielleicht nicht der erwartete, obgleich die Hoffnung natürlich darin besteht, diese dann "Live" nach zu holen.

In diesem Sinne;
Eventuell Miaut und Muht man sich InGame unter "Bruuh" oder hier im Forum, Muh.
Nach oben Nach unten
Yumi
Leader
Leader
Yumi


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 33
Ort : Düsseldorf~

Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10Sa Jan 19, 2013 3:12 am

Hallo Markus Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber 1184279843
Dann spreche ich mal ein Herzliches Willkommen aus und schööön das du zu uns gefunden hast!
Ich hoffe wir werden 'ne Menge Spaß miteinander haben, und das du dich wohl fühlst.

LG!
Nach oben Nach unten
https://meow.forumieren.com
Dolli
Hauskatze
Hauskatze



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37

Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10Sa Jan 19, 2013 4:12 am

Noch son alter Hase... Ich glaub, wir sind ein Sammelbecken für alteingesessene RO-ler :D
Nach oben Nach unten
Minarii
Kampfkatze in Ausbildung
Kampfkatze in Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31
Ort : Hannover

Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10Sa Jan 19, 2013 7:15 am

willkommen bei uns :)
Nach oben Nach unten
Rouka
Ultimative Kampfkatze! :3
Ultimative Kampfkatze! :3
Rouka


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 32
Ort : Nrw [Hagen / Köln]

Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10Sa Jan 19, 2013 9:33 am

Hallih hallo und Willkommen <3
Nach oben Nach unten
vulpix
Kampfkatze in Ausbildung
Kampfkatze in Ausbildung
vulpix


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 39

Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10Mi Jan 23, 2013 1:18 am

willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber   Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber Uhr10

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Meow ! ~ :: Gilde :: Bewerbungen / Rekrutierung-
Gehe zu: