~ Meow ! ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zu einer der größten Fungilden auf fRo.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung - Kuh und Katzenliebhaber
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10von vulpix Mi Jan 23, 2013 1:18 am

» ET Party 19 Uhr
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10von Choje So Jan 20, 2013 3:49 am

» *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10von RaFiNo/Kevin Do Jan 17, 2013 10:20 pm

» Musik bewertung hot or not
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10von Karyuso Mi Jan 16, 2013 6:40 am

» Zahlenkette
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10von RaFiNo/Kevin Mi Jan 16, 2013 6:17 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yumi
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
RaFiNo/Kevin
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Rouka
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Minarii
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Stephilein
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Hakuto
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
vulpix
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Melüü
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Marf
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Elessary
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_lcap*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_voting_bar*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss

Nach unten 
+5
Inu
Tiury
Rouka
Minarii
RaFiNo/Kevin
9 verfasser
AutorNachricht
RaFiNo/Kevin
Eventmanager
Eventmanager



Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 35

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 4:26 am

da ich von einigen weiss das sie kleine chars hoch bringen wollen
veranstallte ich mal wieder ne kleine roween party
regeln gibt es wie immer nur pünktlich zur party erscheinen und halt eben anwessenheit

party lvl is 80+
begin der party is freitag der 18.01.2013 um 19 uhr was also heisst 18:30 uhr beginnt das treffen für die party

ich hoffe es melden sich viele aus der gilde an so das ich nich zu viele aussenstehende suchen muss

mobber
1: RaFiNo oop für <Soraya>
2: Dennis oop für Sarah
3: Nyx oop free for free
4
hp/p/ab
1: inu
2
dd
1
2
bragi: Silvy
sp: Minarii
exp: vorgemerkt für gabi und sarah


Zuletzt von RaFiNo/Kevin am Do Jan 17, 2013 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minarii
Kampfkatze in Ausbildung
Kampfkatze in Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31
Ort : Hannover

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 4:38 am

wenn bei mir nichts dazwischen kommt könnt ich nen sp song ip stellen ^^
oder nen greeder mehr hab ich nicht ><
Nach oben Nach unten
RaFiNo/Kevin
Eventmanager
Eventmanager



Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 35

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 4:47 am

ich hoffe dir komt nix dazwischen dann stell ich dich natürlich gerne auf
Nach oben Nach unten
Rouka
Ultimative Kampfkatze! :3
Ultimative Kampfkatze! :3
Rouka


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 32
Ort : Nrw [Hagen / Köln]

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 5:58 am

Schade :/ Dancer 5 lv zu low & Wizzi 10 lv zu hoch
Nach oben Nach unten
RaFiNo/Kevin
Eventmanager
Eventmanager



Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 35

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 6:01 am

gogogo dancer lvln
Nach oben Nach unten
Tiury
Straßenkatze
Straßenkatze



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.13

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 8:07 am

Muss leider arbeiten ><
Nach oben Nach unten
Inu
Straßenkatze
Straßenkatze



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.12

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 9:35 am

Also hätte ne Level 87 HP. Die würde mitkommen. :)
Nach oben Nach unten
RaFiNo/Kevin
Eventmanager
Eventmanager



Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 35

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 10:06 am

ok ich trag dich ein
Nach oben Nach unten
Marf
Fleißige Co-Katze
Fleißige Co-Katze



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.11.12

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Di Jan 15, 2013 8:46 pm

muss leider auch arbeiten..hätte sonst ne ab gehabt. aber bin net vor 22 uhr daheim...<,<
Nach oben Nach unten
DerFrauenarzt
Straßenkatze
Straßenkatze



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Do Jan 17, 2013 3:33 am

würde mich gerne als supporter melden aber mit fast 102 zu high :( aber im notfall würde ich sonst einen oop support machen wenn ihr zu wenig support habt
Nach oben Nach unten
Aristograth
Straßenkatze
Straßenkatze
Aristograth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 35
Ort : Grimma bei Leipzig

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Do Jan 17, 2013 3:39 am

Möchte Mich mit meinem Agi Mobber Anbieten der wird wo dann da 80sein
Eichenherz

lg Micha
Nach oben Nach unten
Gabriel.
Straßenkatze
Straßenkatze



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 37
Ort : Köln!!!

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Do Jan 17, 2013 3:52 am

Sarah und ich werden es nicht schaffen
Nach oben Nach unten
Minarii
Kampfkatze in Ausbildung
Kampfkatze in Ausbildung



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 31
Ort : Hannover

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Do Jan 17, 2013 7:59 am

ich muss leider auch absagen für morgen :(
Nach oben Nach unten
RaFiNo/Kevin
Eventmanager
Eventmanager



Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 35

*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10Do Jan 17, 2013 10:20 pm

*sorry leute muss die party leider ausfallen lassen mir is was dazwischen gekommen*
seit mir bitte nich böse rl geht nunmal vor und das is nen dringender notfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Empty
BeitragThema: Re: *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss   *KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss Uhr10

Nach oben Nach unten
 
*KLEINE ROWEEN PARTY IS GEWÜNSCHT* leider absagen muss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ROWEEN PARTY DONNERSTAG 20.12.2012 um 20 uhr
» ABGESAGT !!! MONTAG, 10.12 - 19:00-22:00 Uhr - MAGMA PARTY - 93+
» SPONTAN Roween 80+ - 20:00 till open End..
» ET Party 19 Uhr
» ET Party !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Meow ! ~ :: Interne Partys (+ Ally)-
Gehe zu: